Manchester City

  • Zitat

    "David hat einen langfristigen Vertrag bei City und er ist sehr glücklich in Manchester. Fußball ist natürlich nicht vorhersehbar, aber er will in England bleibe", so Julio Llorente, Berater des 26-Jährigen, in der "Daily Mail".

    spox.com


    Finde ich super, dass David Silva auf der Insel bleibt, passt dort super rein.

  • 5 Jahre ! Wahnsinn. Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es bei City kommende Saison nicht so läuft feuern sie Mancini und der lacht sich ins Fäustchen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Mancini

    Zitat

    Carlos Tevez und Edin Dzeko sollen beide auf jeden Fall bei Manchester City bleiben. "Wir haben ein tolles Team und werden versuchen unsere guten Spieler zu halten. Es wird nicht einfach, aber Beide werden bleiben", sagte er "Express.co.uk".

    spox.com

  • Kapitän Kompany verlängert bis 2018


    Zitat

    Die Wertschätzung seines Arbeitgebers erhielt Kompany nun in Form einer Vertragsverlängerung bis 2018!


    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Mancini will bis zu 5 Neuzugänge

    Zitat

    "Wir brauchen keine großen Änderungen, keine zehn Spieler. Aber wir brauchen drei oder vier oder fünf Spieler - und diese fünf Spieler werden junge Kerle für die Zukunft sein."

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Manchester City will den Vertrag mit Stürmer John Guidetti vorzeitig verlängern.

    fussballtransfers.com
    Mehr dort:

  • Zitat

    Roberto Mancini hat jetzt gegenüber "SkySports" bestätigt, dass er noch auf fünf (!!!) Neuverpflichtungen hofft.

    spox.com