• Da ist er, ZSKA!

    Ivica Olic ist neuer Trainer bei ZSKA Moskau in der russischen Premier Liga. Bei seinem Ex-Klub wurde der einstige Spieler, der in Deutschland u.a. für den FC Bayern und den HSV aktiv war, am Dienstag vorgestellt. Am gleichen Tag werde Olic noch das erste Training leiten.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Auch wir schauen nicht nur zu und konnten die ersten zwei Transfers eintüten.

    Für das zentrale Mittelfeld kommt der 19. Jährige Maksim Mukhin dank Klausel für 170.000 Euro zu uns. Er absolvierte 10. Einsätze für Loko und fährt für Russland zur EM.


    Profil: https://www.transfermarkt.de/m…hin/profil/spieler/623274


    Der 29. Jährige Anton Zabolotnyi hat seinen Vertrag bei Sochi nicht verlängert und kehrt zu seinen Wurzeln zurück und wechselt zu uns. Letzte Saison hat er die Saison seines Lebens gespielt und erzielte 9. Tore, bereitete 4. Tore vor bei 27. Einsätzen. Für mich ein fragwürdiger Transfer.


    Profil: https://www.transfermarkt.de/a…tnyi/profil/spieler/70114

  • ZSKA Moskau hat die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Ivica Olic nach wenigen Monaten überraschend für beendet erklärt. Der 41-jährige Kroate und Ex-Bundesliga-Profi erklärte via Vereinsmitteilung am Dienstag, nach einem Gespräch mit der Führung habe „der Verein beschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden, was vor allem an unterschiedlichen Vision der Arbeit und der Zukunft der ersten Mannschaft liegt.“

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Olic wollte zum Trainerstab der Kroaten stoßen wurde ihm angeblich versprochen bei den Verhandlungen, da unser Training nun bald losgeht wurde es blockiert und soll scheinbar ein Grund für die Trennung gewesen sein, kurios.