[1. Bundesliga 2017/2018, 20. Spieltag] – RasenBallsport Leipzig vs. Hamburger SV

  • Ich habs noch nicht gesehen. Aber meine persönliche Meinung ist, es gibt kein knappes Abseits. Entweder schafft die Abwehr das deutlich oder der Stürmer hatte eh keinen Vorteil dadurch. Daher finde ich das dann nicht schlimm.


    Aber letztendlich müssen alle gleich behandelt werden. Ist also unverständlich, dass hier nichts passiert ist.

  • Das ist doch die Gleichbehandlung. Gegen Bayern hätten sie das Tor kontrolliert. Aber egal, Leipzig hat es eh nicht verdient. Sie waren wohl deutlich zu passiv, jedenfalls wenn man das Glauben kann was man so hört um das Spiel.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Abseits ist etwas was zu hundert Prozent geklärt werden kann und geklärt werden muss, da siehst du die Linie und fertig <br>
    <br>
    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Mit dem Tor hat der HSV sicherlich Glück gehabt aber war eng.

    Ansonsten muss ich sagen das man nach der Anfangsphase nicht davon ausgehen konnte das der HSV was mitnimmt. Sah nach Klatsche aus.

  • Zum Thema Abseitstor:


    Gestern wurde Gagelmann bei Sky live reingeschalten, es war natürlich abseits, ein bisschen abseits gibt es eben nicht.

    Sky hatte die Linie gezogen, eine Linie, die laut Gagelmann der Videoschiri in Köln nicht nutzen kann, weil er sie einfach nicht hat.

    Das kann man nun deuten wie man will.

    Aber dieser fade Beigeschmack bleibt eben, zumal die Konkurrenz wie Werder durch den Videobeweis ein Tor aberkannt bekam, hier aber vollkommen zurecht.