[Ex] Marius Wolf

  • „Wenn ich sehe, was vor einem Jahr war und jetzt, das ist schon ein Un­ter­schied. Aber ich habe hart an mir ge­ar­bei­tet. Wenn du merkst, dass der Er­folg kommt, macht dich das noch hung­ri­ger, dann willst du mehr. Jetzt muss ich die Leis­tung be­stä­ti­gen“, sagt er.

  • Zitat

    Sportvorstand Fredi Bobic hat bestätigt, dass Eintracht Frankfurt Leihspieler Marius Wolf in jedem Fall am Saisonende verpflichten wird. „Er wird definitiv Frankfurter“, so Bobic eindeutig gegenüber der ‚Bild‘. Hannover 96 erhält lediglich eine halbe Million Euro für den Senkrechtstarter der Eintracht.

    fussballtransfers.com

    Frankfurt bestätigt Wolf-Verpflichtung


    Top-Transfer für 500.000 :D

    Hätte ich Wolf nicht zugetraut.

  • "Dass er Fußballspielen konnte, das haben wir damals schon in der 2. Liga gesehen", sagte SGE-Coach Niko Kovac nach der Partie gegenüber "Sky" über den Flügelflitzer. Der bisher von Hannover ausgeliehene Flügelflitzer wurde bereits im Winter per Option fix verpflichtet - für vergleichsweise bescheidene 500.000 Euro. "Er ist noch jung, das heißt, er wird sicherlich noch weiterwachsen", ist Kovac vom Potenzial Wolfs überzeugt.

  • Nach BILD-Informationen hat sich RB Leipzig im Winter mit Wolf beschäftigt, inzwischen aber wieder Abstand von einem Transfer genommen. Aus dem Ausland sollen Euro-League-Halbfinalist Olympique Marseille und Italiens Spitzenklub SSC Neapel interessiert sein. Aber auch andere Bundesliga-Klubs denken nach BILD-Informationen derzeit über Wolf nach.

  • Der 22 Jahre alte Wolf ist Frankfurts Top-Scorer, erzielte fünf Treffer und legte neun weitere Tore auf. Das ist eine bärenstarke Ausbeute für den Mann, den vor der Saison niemand so recht als kommenden Leistungsträger auf dem Zettel hatte. Beim vom Jetro Willems und Sebastien Haller stark eingeleiteten Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0 gegen den HSV arbeitete er präzise wie ein Uhrmacher: "Ich habe gesehen, dass der Torwart herauskommt und sich breitmacht und wollte ihm den Ball durch die Beine spitzeln. Dass es geklappt hat, war natürlich gut, aber ich glaube, ich hatte keine andere Möglichkeit."

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Marius Wolf - Aufsteiger der Saison“ zu „[Ex] Marius Wolf“ geändert.