• Nur noch nervig, wie gescriptet dieses Kackspiel ist ... Weekend League unspielbar. Hast 18 Schüsse, Fährmann fliegt wie ein Gott durch den Sechzehner, de Bruyne 100%ige Alutrefferquote und der Gegner kommt 2x vors Tor und gewinnt 1:2.
    Ich sag ja echt nichts, wenn der Gegner einfach besser ist, aber wenn man von 5 Niederlagen 4x total überlegen ist und durch offensichtliches Momentum verliert ... Drecksgame. Eaids triffts da echt gut.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Deswegen hab ich PES gekauft. Dieses Spiel hat zwar auch seine Macken, aber mir macht es deutlich mehr Spaß als Fifa. Finde vom Gameplay her ist dieses Spiel einmalig.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Sind die Spieler und die Stadien etc. denn realistisch bei PES ? Dann schenk ich das Fifa meinem Neffen und hol mir PES, ob die Namen echt sind ist mir schnuppe, ich will Fußball spielen und nicht lesen.

    Was sind die Behinderten der Gesellschaft gegen die behinderte Gesellschaft


    Manfred Hinrich (1926-2015)

  • 21 Siege

    9 Remis

    52 Niederlagen

    und komm nicht weiter als Liga 8 im Onlinemodus.

    Macht allerdings nur bedingt Spaß weil viel zu viel Schwachmaten da mitmachen. Da muss man bei 50% der Spiele vorzeitig abbrechen weil nicht mehr gespielt sondern 4 Minuten mit dem Torwart durch den Strafraum gerannt wird.

    Ich bin bis Liga 7 da ist Schluss, ich hab auch kein Bock mehr mache jetzt wieder Karrieremodus und hab gestern mit Hansa Rostock die CL gewonnen!

    • Rest in Peace Lemmy Kilmister, Metal Will Never Die


    SV Babelsberg 03 ein Verein mit Tradition.

  • Mit Niederlagen in einem Spiel habe ich ja keine Probeme, gibt halt immer Bessere, aber das Handling im Onlinemodus ist geschmacklich wie ein Fenchelteebeutel im Cappuchino. Karriere ist da schon etwas besser, aber immer nur gegen CPU zu spielen wird ja auch öde.

    Was sind die Behinderten der Gesellschaft gegen die behinderte Gesellschaft


    Manfred Hinrich (1926-2015)