FIFA

  • Mit Niederlagen in einem Spiel habe ich ja keine Probeme, gibt halt immer Bessere, aber das Handling im Onlinemodus ist geschmacklich wie ein Fenchelteebeutel im Cappuchino. Karriere ist da schon etwas besser, aber immer nur gegen CPU zu spielen wird ja auch öde.

    Ja da muss ich dir absolut Recht geben!

    Deswegen wechsel ich zwischen FUT auch ab aber auch da hab ich kein Bock mehr.

  • Fifa hat eben keine Konkurrenz.<br>
    Pes mag vom Gameplay vielleicht gut sein, ist aber mal abgesehen von den Lizenzen einfach nicht für das Onlinespielen gemacht.<br>
    Es gibt zwar einen ähnlichen Modus wie Fut bei Fifa, der kackt aber mächtig ab im Vergleich. Dort gibt es nichtmal einen Transfermarkt wie es ihn bei Fut gibt und dieser Modus ist eben der, der für die Masse und den Esport relevant ist.<br>
    <br>
    Wer in der Woche 2-3 Spiele macht, für den mag Pes eine Alternative sein. Für den Großteil ist Fifa aber halt wegen diesen Gründen konkurrenzlos.<br>
    <br>
    <br>
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bis auf FUT lässt mich Fifa 18 auch kalt, aber FUT ist schon irgendwo geil. Das Gameplay ist halt weniger toll, aber finde es besser als den Vorgänger.


    Hab nun mein Team auch noch verbessern können im Tor. :D Hatte endlich mal Packluck. Zuerst Hagi Icon+Vidal und danach noch Pogba und Higuain.


  • Spielt sich langsamer. Finde es lustig. Viele Flaschen die bei FUT nur auf Tempo gesetzt haben sind natürlich nun im Nachteilen da man mehr kombinieren muss.

    Bin froh das die Abwehr nach dem Anstoß nun gepatcht wurde.