FIFA

  • Das ist Fifa 18.

    Spiel Saisons gegen Liverpool. Liga 4.

    Der Gegner ist um mindestens 2 Längen besser als ich.

    1:0 Mane

    2:0 Hederson

    3:0 Can
    binnen kürzester Zeit. Ich stell auf 4 2 2 2 um, um etwas offensiver spielen zu können.

    Kein Gegentor mehr.

    2.Hälfte.
    Fernschuss Weigl 3:1

    Fernschuss Phillip 3:2

    Fernschuss Castro 3:3

    Kopfball nach Ecke Sokratis 3:4

    Der Gegner, wie gesagt technisch weitaus besser als ich, kriegt nix mehr hin.

    Dann 90. min. köpft Toprak, obwohl er hinterm Ball ist und der Stick nach links zeigt in das eigene Tor. Endstand 4:4.

    Wer will mir jetzt noch erzählen will das das ein korrekter Spielablauf ist ?

  • Gut, dass es auch anderen so geht.


    Spiel ist, leider auch in der Managerkarriere, zu viel geskriptet.


    Ich mag weder chancenlos sein, gegen Gegner, die weitaus schlechter sind als ich noch in der 1.Saison mit Köln immer gegen Bayern gewinnen. Ist wirlklich so. Bei beidem ist es fast völlig egal, wie gut ich spiele.


    Nehmen wir mal an, ich spiele mit Köln und habe als Saisonziel Mittelfeldplatz. Dann spiele ich so vor mich her und bin irgendwie 4. dann.

    Nächstes Spiel gegen Freiburg. Ich schwöre, dass ich vorher schon weiß, dass ich dieses Spiel nie gewinne. Im besten Fall Unentschieden. Und es wird so sein - EGAL was ich mache.

    Ist echt dämlich...

  • Vielleicht derjenige, dem du seit Januar erzählen willst, dass du "den Schrott nichtmehr spielst...." :/

  • Auf wundersamer Weise bin ich in nun in Liga 3 Onlinesaisons aufgestiegen. Alles sehr merkwürdig.

  • Franky

    Hat den Titel des Themas von „Fifa 18“ zu „FIFA“ geändert.